• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 2
You are currently viewing Berus 3 – Herren 2 | 9:0

Zum heutigen Verbandsspiel begrüßten wir Berus 3. Das es für uns ein schweres Spiel wird, wahr jedem klar. Wir starteten mit den Doppeln, wo sich Markus Görgen und Werner Eis ein spannendes Spiel lieferten. Jedoch das Doppel 2 von Berus hatte im fünften Satz das Glück auf seiner Seite und gewannen mit 2:3. Unser Doppel 2 Fabian Helmer und Julian Demange zeigten gute Ballwechsel kamen aber über ein 1:3 nicht hinaus. David Schröder und Frederik Frankenfeld mussten sich 0:3 geschlagen geben.


Markus, Julian, Werner und Fabian mussten in folge ihrem Gegner zu einem 0:3 gratulieren. David im hinteren Paarkreuz lieferte sich mit seinem Gegner einen tollen Kampf, aber dennoch wurde auch er nicht dafür belohnt und gratulierte auch zu einem 2:3. Frederik wahr überfordert und kam über ein 0:3 nicht hinaus. Alles in allem gewinnt Berus verdient mit 9:0.