Herren 1 – TTV Schwalbach 9:0 (in Hin- und Rückspiel)

You are currently viewing Herren 1 – TTV Schwalbach 9:0 (in Hin-  und Rückspiel)
Es ist soweit! Wir haben die Meisterschaft eingetütet!!!! Heja TTC!
Kurioses gibt es zum Ausklang der Saison. Durch Corona wurden einzelne Spiele in der Vorrunde verschoben und so kam es, dass wir innerhalb einer Woche sowohl das Hinrunden- als auch das Rückrunden-Spiel gegen den TTV Schwalbach für uns auf dem Spielplan stand. In beiden Spielen konnten wir komplett mit Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Marco Sutor, Tobias Klein, Sascha Antony und Dennis Reichert antreten. Und wir zeigten mit zwei deutlichen Siegen, warum wir an der Tabellenspitze stehen. Kein Spiel wurde abgegeben und damit vier Punkte für die Tabelle eingefahren. Damit ist auch rechnerisch nichts mehr daran zu rütteln, dass wir vorzeitig die Meisterschaft für uns geholt haben. In den beiden letzten Spielen gegen den TTV Reisbach (Situation wie gegen Schwalbach) wollen wir die weiße Weste behalten und die Saison ohne Verlustpunkt abschließen.

1. Platz mit 32:0 Punkten in der 1. Bezirksklasse West 1