Jugend U11 – TTC Berus | 2:8

• Beitrags-Kategorie:Jugend U11
You are currently viewing Jugend U11 – TTC Berus | 2:8
Am Samstag, dem 09.04.2022 waren die Schüler des TTC Berus zu Gast. Für uns spielten Anton Dajnec, Fritz Haselwanger, Felix Westphal und unser Neuzugang Jennifer Bach. Und mit dieser Aufstellung konnte es auch direkt losgehen. Anton und Felix traten im ersten Doppel an, konnten aber leider nach drei Sätzen nicht als Sieger von der Platte gehen. Das zweite Doppel dagegen konnte in vier Sätzen überzeugen und einen Punkt nach Ensdorf tragen. In den Einzeln war Berus sehr stark aufgestellt und somit konnten Anton, Fritz und Felix in ihren ersten Einzeln leider nicht siegreich von der Platte gehen. Jennifer hatte, in ihrem ersten Einzel überhaupt, anfangs Schwierigkeiten, konnte das Spiel aber noch in den fünften Satz verlängern, musste jedoch am Ende dem Gegner zum Sieg gratulieren. Anton konnte in seinem zweiten Einzel nach vier spannenden Sätzen einen zweiten Punkt nach Hause tragen, wobei seine Mannschaftskollegen sich in ihren Spielen schwer taten und ihren Gegnern gratulieren mussten. Am Samstag den 30.04.2022 geht es gegen Niederlinxweiler und wir schauen zuversichtlich auf das kommende Spiel.