Senioren – TTC PĆ¼ttlingen III | 8:2

• Beitrags-Kategorie:Senioren
You are currently viewing Senioren – TTC PĆ¼ttlingen III | 8:2
Am vergangenen Donnerstag (31.03.) empfingen wir in der Aufstellung Sascha Antony, Karl-Heinz Holzhauer, Karsten Jacob und Werner Eis unsere GƤste aus PĆ¼ttlingen. Und wir erwischten durch zwei Doppelsiege von Sascha/Werner (3:2) und Karl-Heinz/Karsten (3:0) einen sehr guten Start. Diesen Schwung wir in die Einzelrunden mit. Dort konnten sich Sascha, Karsten und Werner jeweils zweimal in die Siegerliste eintragen. Lediglich Karr-Heinz hatte an diesem Abend das SpielglĆ¼ck nicht auf seiner Seite und verlor beide Einzel. Mit diesem verdienten Heimsieg geht es nun in die Osterferien. Am 22.04. spielen wir dann auswƤrts gegen Beckingen.
16:12 Punkte; 4. Platz in der 4er Senioren Gruppe SĆ¼d/West; Bericht: Sascha Antony