TTC Berus II – Senioren | 7:3

• Beitrags-Kategorie:Senioren
You are currently viewing TTC Berus II – Senioren | 7:3
Nach der Spielpause im Februar ging es am vergangenen Donnerstag (10.03.) in der Aufstellung Sascha Antony, Markus Görgen und Karl-Heinz Holzhauer zum Auswärtsspiel nach Berus. Im einzigen Doppel konnten Sascha/Markus das Spiel lange auf Augenhöhe halten und verloren knapp in fünf Sätzen. In den anschließenden Einzelrunden mussten Sascha, Markus und Karl-Heinz jeweils dreimal antreten. Sascha konnte sich mit dem Sieg gegen Sander einmal in die Siegerliste eintragen. Sowohl gegen den Materialspieler Berg als auch gegen den Franzosen Rouzaud lief nicht viel zusammen und er verlor beide Spiele verdient. Markus konnte zwei Spiele gegen den Franzosen Rouzaud und Selzer klar für sich entscheiden. Im dritten Spiel lieferte er sich einen sehr guten Kampf gegen den Materialspieler Berg und hatte leider nach fünf Sätzen das Nachsehen. Karl-Heinz erwischte einen rabenschwarzen Abend, ihm wollte einfach nichts gelingen und er verlor seine drei Einzel klar in drei Sätzen! So mussten wir mit einer verdienten Niederlage die Heimreise antreten. Am kommenden Donnerstag (17.03) empfangen wir Fraulautern II zum Lokalderby.
12:10 Punkte; 5. Platz in der 4er Senioren Gruppe Süd/West.