Der TTC Ensdorf informiert!
Eingeschränkte Wiederaufnahme des Trainings-
und Spielbetriebes


Liebe Vereinsmitglieder/innen,

der Trainingsbetrieb kann unter strengen Auflagen und in einge- schränkter Form wieder aufgenommen werden. Auf Grundlage der infektionsrechtlichen Verordnungen der Landesregierung und in Abstimmung mit der Gemeinde Ensdorf hat der Vorstand ein entsprechendes Hygienekonzept für den Trainingsablauf erarbeitet und auf der Homepage veröffentlicht. Es erlaubt uns vorerst nur einen eingeschränkten Trainingsbetrieb mit bis zu maximal 8 Personen plus einem Übungsleiter.
Um dies sicherzustellen, ist es notwendig, sich vorher beim Vorstand zu melden sowie das Formular „Anmeldung zum Vereinstraining“ als pdf herunterzuladen, auszufüllen und mitzubringen!
Da sich die gesundheitliche Lage und auch die Vorgaben seitens der Landesregierung oder der Gemeinde jederzeit ändern können, behalten wir uns vor, das Training auch kurzfristig abzusagen.
Wir bitten euch, die hier veröffentlichten detaillierten Maßnahmen zum Trainingsablauf strikt einzuhalten!!!

Für den Spielbetrieb wurde folgendes Hygienekonzept für den Spielbetrieb erarbeitet. Dieses Hygiene-Konzept gilt sowohl für die Heimmannschaft als auch für die Gastmannschaft.

Bleibt gesund!!!