Seite:

JC
Wo bleiben Bilder vom Sommerfest 2014?

JC
Nachricht

Dennis
...und das lecker Gyros!

Ernst
Lieber Lars, lieber Roman, unsere Vereinsmeisterschaft am 13.04.2014 war eine ganz tolle Sache. Besonders hat mir imponiert a) die große Teilnehmerzahl und b) die Art und Weise wie ihr das Schülerdoppel zusammengesetzt habt. Wie gesagt, mir hat diese Vereinsmeisterschaft sehr gut gefallen und ich möchte mich bei Euch für Eure Arbeit bedanken! Gruß Ernst

Dennis
Finaaale oho - Finaaaaale ohohoho! Glückwunsch an unsere Schüler zum Einzug ins Pokalfinale! Es war ein tolles und spannendes Spiel von allen drei. Auch Kompliment an die Bouser, die ebenfalls super gespielt haben. Wie heisst es so schön - da gehören immer zwei dazu! War ein toller Nachmittag!

Lars
Hallo zusammen, ich habe mir gerade mit großer Freude die Bilder vom Vereinstag angeschaut! Es sind ja wirklich ein paar tolle Schnapp-Schüsse dabei...es schein als hätte Jeder von klein bis groß seinen Spaß gehabt! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei unseren "Jungsenioren" - ganz besonders bei Patrick und Martin - für die tolle Paella bedanken!!! Großes Lob

Andreas Andel
Das Turnier wird in zwölf Konkurrenzen und drei Leistungsklassen ausgetragen. Wir erwarten 192 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Die Einzelwettbewerbe werden zunächst in Gruppen, dann im KO-System durchgeführt. Nähere Infos unter www.dimvk2013.de Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen. - EINTRITT FREI !!! -

Andreas Andel
Die Deutschen Meister der Leistungsklassen werden in diesem Jahr im Saarland ermittelt. Am 15. und 16. Juni 2013 ist das Sportzentrum in Homburg-Erbach Austragungsort für die Meisterschaften der Amateure. Die Erfahrung der vergangen Jahre zeigt, daß auch in diesen Spielklassen absolut hochklassiger Tischtennissport geboten wird.

Andreas Andel
Liebe Freunde des Tischtennissports !




Bitte Spamschutzcode 6464 abtippen: