Der TTC Ensdorf informiert!
Eingeschränkte Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

wir freuen uns, dass der Trainingsbetrieb unter strengen Auflagen und in eingeschränkter Form ab Dienstag, den 1. Juni 2021, wieder aufgenommen werden darf.
Auf Grundlage der infektionsrechtlichen Verordnungen der Landesregierung und in Abstimmung mit der Gemeinde Ensdorf hat der Vorstand das entsprechende Hygienekonzept für den Trainingsablauf überarbeitet und auf der Homepage veröffentlicht. Es erlaubt uns vorerst wieder einen eingeschränkten Trainingsbetrieb mit bis zu maximal 10 Personen plus einem Übungsleiter. Voraussetzung für die Teilnahme ist allerdings ein aktueller negativer Corona-Test oder ein Corona-Impfnachweis.
Wir bitten euch, die hier veröffentlichten detaillierten Maßnahmen zum Trainingsablauf strikt einzuhalten!!!

Bleibt gesund!!!