• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 3
You are currently viewing Herren 3 – Fraulautern 4 | 9:1
Am Samstag den 12.03.22 war der TTSV Saarlouis-Fraulautern zu Gast beim TTC Ensdorf III. Für Ensdorf spielten Marieline Heisel, Matthias Becker, David Schröder und Jonas Schild. Das einzige Doppel bestritten Jonas und Marieline. Sie gewannen es deutlich mit 3:0. Danach ging es zu den Einzel. Dort bestritt David das erste Einzel, das er 3:0 gewann. Marieline macht es Ihm gleich und gewann auch ihr erstes Einzel. Matthias hingegen tat sich schwer gegen die Noppen seines Gegners. Die ersten beiden Sätze konnte er für sich verbuchen, im dritten und vierten Satz schwächelte er ein wenig, anschließend gewann er wieder den fünften Satz. Jonas gewann sein Einzel klar mit 3:0. Im zweiten Einzel gewann Marieline mit 3:1 und in ihrem dritten Spiel konnte sie 3:0 gewinnen. Matthias und Jonas gewannen auch ihr zweites Einzel mit 3:0. David machte es im letzten Spiel spannend. In den ersten beiden Sätzen kam er noch nicht so ganz mit den Noppen seines Gegners klar und verlor diese. Danach konnte er seinen Rückstand auf 2:2 verkürzen. Im letzten Satz fehlte es ihm dann an Konzentration und er verlor diesen knapp mit 7:11. Somit gewann der TTC Ensdorf III mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung mit 9:1