Jugend U11 – TuS Bliesransbach | 6:4

• Beitrags-Kategorie:Jugend U11
You are currently viewing Jugend U11 – TuS Bliesransbach | 6:4
Auch unser Nachwuchs konnte sich wieder einen Sieg erspielen. Mit 6:4 gewannen Anton Dajnec, Fritz Haselwanger, Felix Westphal und Chris Melerski gegen die Gästemannschaft des TuS Bliesransbach. Im Doppel gingen Anton und Felix an die Platte. Nach tollen Ballwechseln gab es einen verdienten 3:1-Sieg. Gleich danach konnte sich Anton erneut in die Siegerliste eintragen. Anschließend mussten Felix und Chris leider nach tollem Einsatz gratulieren. Im zweiten Einzel zeigt Anton keine Nerven. Dreimal ging es in die Verlängerung und dreimal entschied er diese für sich zum 3:0-Sieg. In den beiden folgenden Spielen waren die Gegner für Fritz und Felix noch zu stark. Felix war jeweils in den Sätzen knapp dran, konnte sich aber nicht dafür belohnen. Die weiteren Punkte ergaben sich aus den kampflos gewonnen Spielen, da die Gäste nur zu zweit antreten konnten. Mir hat es als Betreuer an diesem Tag sehr viel Spaß gemacht und zu sehen, dass die Jungs einen Sprung gemacht haben, war richtig toll. Weiter fleißig trainieren, an die Bewegung denken und dann kann es so weitergehen.
10:4 Punkte, 2. Platz Saarlandliga Jungen
Bericht: Roman Wilhelm