Herren 2 – TTV Schwalbach 1 | 8:8

You are currently viewing Herren 2 – TTV Schwalbach 1 | 8:8
17. Spieltag – 1. Bezirksklasse West 1

Am 02.04.2022 spielte der TTC 2 sein letztes Heimspiel der Saison vor einer sagenhaften Kulisse aus.

Mit dem Ziel, die volle Punktzahl zu erreichen, wurden die Doppel erneut umgestellt, leider ohne Erfolg. Immerhin stand es nach der Doppelrunde 2:1 für den TTC 2.

Die erste Einzelrunde eröffnete Markus. Er gewann nach Dank einer kämpferisch starken Leistung mit 3:2. Julian verlor sein erstes Einzel klar, doch er verkaufte sich mehr als gut dabei. Karl – Heinz kämpfte gegen seinen Gegner und gewann dabei einen Satz. Karsten, der sein Material gewechselt hat, konnte im ersten Einzel nicht überzeugen. Werner zeigte eine überragende Leistung und steuerte den 4. Punkt bei. Fabian gewann einen Satz im ersten Einzel, zu mehr reichte es leider nicht. So stand es nach der ersten Einzelrunde 4:5.

Die zweite Einzelrunde brachte 2 grandiose Spiele von Markus und Julian die beide unglücklich 2:3 verloren. Karl – Heinz kämpfte und verlor mit viel Pech. Karsten spielte das vermeintlich letzte Einzel, er drehte ein 0:2 / 2:8 in einen 5-Satz-Sieg. Werner gewann, weil er erneut wie ein Bär kämpfte, 3:1. Fabian zeigte eine sehr gute Leistung und gewann 3:0.

Plötzlich stand es 7:8 und man erreichte sensationell das Schlussdoppel. Das war an Spannung kaum zu überbieten. Schließlich bestätigten Markus und Julian die Prognose, die Karsten zu Beginn des Doppels ausgab, Sie gewannen 3:2 und erkämpften das hochverdiente 8:8 – Unentschieden.

Fazit:
Die beste Mannschaftsleistung der Saison wurde mit einem hochverdienten Unentschieden belohnt.
3:31 Punkte – 10. Platz – Autor: K. J.