Herren 1 – JC Wadrill | 9:5

In Topbesetzung wollten wir am letzten Spieltag zeigen, dass wir auch mit den Mannschaften im oberen Drittel mithalten können. Mit Wilhelm, Niederkorn, Klein, Demange, Görgen und Reichert, in den Doppeln Wilhelm/Niederkorn, Klein/Reichert und Görgen/Demange.

In den Doppeln überzeugten Willhelm/Niederkorn und Görgen/Demange. Klein/Reichert mussten sich leider klar geschlagen geben. Somit hatten wir die Führung von 2:1. In den nächsten Einzeln kämpften Niederkorn und Wilhelm mit Formschwächen und beide mussten am Ende ihren Gegnern gratulieren. In der Mitte konnte Klein gegen seinen Gegner nur wenig ausrichten, während Demange mit einer mal wieder überzeugenden Leistung sich in den 5. Satz spielte und diesen auch dann gewann. Beim hinteren Paarkreuz ließ man nichts anbrennen. Reichert sowie Görgen überzeugten in den Einzeln. Zwischenstand 5:4.

Nun kam wieder unser vorderes Paarkreuz. Durch Ehrgeiz und Kampfgeist überzeugten diesmal beide und gewannen ihre Spiele. In der Mitte setzte Demange den 8. Punkt und Görgen machte den 9:5-Sieg dann klar. Starke Leistung unseres TTC-Ensdorf, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass bei Wadrill die Nr. 1 gefehlt hat.

11:7 Punkte, 4. Platz in der Bezirksliga D