Am letzten Spieltag der Hinrunde mussten Gerrit, Sebastian, Karl-Heinz, Werner, Fritz und Alexander auswärts in Dillingen beim ungeschlagenen Tabellenführer antreten. Bereits vor den Doppeln war uns klar, dass es eine schwere Partie werden würde. Leider fehlte uns bereits dort die notwendige Durchschlagskraft, um überhaupt einen Satz zu gewinnen. So ging es mit 0:3 in die Einzelbegegnungen.
Auch dort gelang es weder Gerrit, noch Sebastian, Karl-Heinz oder Werner sich auch nur einen Satz zu erkämpfen. Die Gegner aus Dillingen waren einfach eine Klasse besser und man hatte das Gefühl, dass sie immer noch eine Schippe drauflegen könnten.
Unserem Jugendspieler Fritz wäre fast ein Satzgewinn geglückt. Doch der Satz ging denkbar knapp 9:11 an den Gegenspieler. Lediglich Alexander konnte mit einer durchaus sehenswerten Einzelpartie einen Satz für uns erkämpfen. Am Ende der Hinrunde stehen wir auf einem durchaus beachtlichen 4. Platz, was uns vor der Saison niemand zugetraut hätte! Erstrecht, wenn man bedenkt, dass wir bis jetzt nie in Bestbesetzung spielen konnten. Dies ist nicht zuletzt der Verdienst aller Ersatzspieler, die aus der dritten Mannschaft, sowie dem Jugendbereich bei uns zum Einsatz kamen. Heja TTC!
12:6 Punkte, 4. Platz in der Bezirksklasse E