TTC Rehlingen 3 – Herren 3 | 8:2

You are currently viewing TTC Rehlingen 3 – Herren 3  |  8:2

Obwohl die Herren 3 mit Michel Schmitz, Heribert Weiler, Alexander Gasper und Jugendspieler Felix Westphal vom Papier her in einer relativ guten Besetzung nach Rehlingen fuhren, zeigte ihnen der Tabellenzweite schnell die Grenzen auf. Nachdem Michel und Heribert sowie Alexander und Felix ihre Doppel verloren hatten, gingen auch die folgenden 5 Einzel an die Heimmannschaft. Die größte Möglichkeit auf einen Punktgewinn hatte dabei Alexander, der erst im 5. Satz an der Nummer 3 des TTC Rehlingen scheiterte. Beim Zwischenstand von 0:7 sorgte Mannschaftsführer Michel mit einer Topleistung gegen die Nummer 2 für den ersten Punktgewinn. Anschließend ließ die Nummer 3 der Rehlinger unserem Felix mit knallharten Topspins überhaupt keine Chance. Alexander heimste dann doch noch in einem spannenden 5-Satzkrimi einen Sieg ein und sorgte für eine weitere Ergebniskosmetik.

1:13 Punkte, 10. Platz, 4er Herren-Mannschaft C