Unsere neue Homepage ist online!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Unsere neue Homepage ist online!

Seit dem 11.09.2021 erscheint unter der bekannten Domain www.ttc-ensdorf.de nun unsere neue Homepage. Technisch und optisch wird unsere Seite nun in einem modernen Design dargestellt, welches sich an das genutzte Endgerät anpasst.

Neben grundsätzlich wissenswerten über den Verein (Kontaktdaten, Trainingszeiten, usw.), sowie Quicklinks zu aktuellen Tabellen unserer Teams, stehen nun unsere aktuellen Informationen im Vordergrund. Diese erscheinen in Form von kategorisierten und archivierten Blog-Beiträgen.

Ein weiterer Baustein unseres Multimediakonzeptes ist die verstärkte Einbindung von Social Media-Kanälen, die über unsere Homepage direkt verlinkt sind. So werden wir zukünftig Instagram als unsere externe Bilder- und Videogalerie nutzen. Über Facebook können unsere geteilten Beiträge und Fotos von euch kommentiert werden. Zu guter Letzt ist es nun auch problemlos möglich, unsere aktuellen Beiträge über eure RSS Feed Reader App als Push-Nachricht auf eurem Smartphone anzeigen zu lassen.