Vorstellung Herren 1

Aufstellung: Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Marco Sutor, Tobias Klein, Dennis Reichert, Sascha Antony

Die erste Mannschaft nimmt nach ihrer einjährigen Corona-Auszeit nun wieder am Spielbetrieb teil. Trotz gewonnener Meisterschaft vor zwei Jahren und Annulierung der abgelaufenen Saison findet sich das Team, aufgrund einer Ligenreform des STTB, nun in einer fast identischen Staffel wieder. Die gegnerischen Mannschaften sind alle schon teilweise seit einer gefühlten Ewigkeit bekannt und aus der Erfahrung darf man von der “Ersten” schon erwarten wieder um den Aufstieg mit zu spielen. Die größte Konkurrenz dabei erwarten wir aus Schwalbach und Saarwellingen. Aber die große Unbekannte bleibt “die Form” und die Beständigkeit der Mannschaftsaufstellung.
Saisonziel: Aufstieg