Herren 1 – DJK Saarlouis-Roden 1 | 7:9

You are currently viewing Herren 1 – DJK Saarlouis-Roden 1 | 7:9
Wieder ein spannender Abend auch wenn es am Ende nicht für einen Punkt gereicht hat. Heiko sprang als Ersatz für Lars ein und zusammen mit Roman, Tobias, Sascha, Markus und Julian gab es eine tolle Mannschaftsleistung. Bei den Doppeln konnten nur Roman/Heiko bei ihrem Premierenauftritt punkten. Im vorderem Paarkreuz konnte nur Roman anschließend das Punktekonto erhöhen. Tobias spielte stark gegen den Top-Spieler der Gastgeber, wurde aber nicht belohnt. Die Mitte ging ebenfalls an die Gäste. Markus konnte dort punkten. Das hintere Paarkreuz war ganz klar in unserer Hand. Heiko trumpft mit zwei klaren 3:0 Siegen auf. Ebenso Julian, der uns mit einem 3:1-Sieg und einem spannenden 3:2-Krimi  zum Schlussdoppel brachte. Dort konnten Roman/Heiko leider nicht die Sensation zu einem Unentschieden schaffen.
Aber mit der Leistung schauen wir weiterhin positiv auf den Vorrunden-Endspurt.