Herren 1 – JC Wadrill | 8:8

You are currently viewing Herren 1 – JC Wadrill | 8:8
Der erste Punkt in der höheren Spielklasse ist eingefahren. In einem wechselhaft Spiel konnten sich Roman, Lars, Tobias, Markus, Sascha und Julian in kompletter Aufstellung für ihren Einsatz belohnen. Im ersten Durchgang konnten nur das Doppel Roman/Lars, Roman noch im Einzel und Sascha für uns Punkten. Mit einem 3:6 Rückstand ging es in die zweite Runde und eingeleitet durch Sascha folgte eine Serie von 4 Siegen für den TTC. Roman gewann im 5. Satz 12:10 sein zweites Einzel und Lars und Tobias punktete zum 6:6 Ausgleich. Wadrill legte dann mit 2 Siegen wieder vor. Dann hielt Julian durch seinen 3:0 Sieg für uns die Chance auf den Punkt am Leben. In einen sehenswerten Schlussdoppel konnten Roman und Lars das Unentschieden einfahren.