Herren 1 – SG Bous-Elm 3 | 9:0

You are currently viewing Herren 1 – SG Bous-Elm 3 | 9:0
Im Spiel gegen unsere Nachbarn aus Bous gab es einen erhofften deutlichen Sieg, um die positive Spieldifferenz gegenüber unseren Verfolgern weiter auszubauen. Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Marco Sutor, Tobias Klein, Sascha Antony und Julian Demange konnten einen klaren Sieg einfahren. Zum Start konnten gleich alle Doppel ihre positive Bilanz ausbauen. Lars/Marco, Roman/Julian und Tobias/Sascha gaben keinen Satz ab. In den Einzeln verlief es bis auf die Spiele von Roman und Sascha ähnlich. Beide mussten über 5 Sätze gehen um ihre Spiele zu gewinnen. Ungefährdet punkteten dagegen Lars, Marco, Tobias und Julian. Zusätzlich zu unserer Verbesserung der Spieledifferenz ließen auch die direkten Verfolger aus Saarwellingen Punkte liegen. Damit haben wir nun 4 Punkte Vorsprung auf die Zweitplazierten. Somit können wir am kommenden Samstag im direkten Duell in Saarwellingen einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Auf geht's Jungs! Konzentriert bleiben und den Fokus auf das Spiel legen. Heja TTC!

1. Platz mit 24:0 Punkten in der 1. Bezirksklasse West 1