Herren 1 – TTC Wallerfangen 1 | 8:8

You are currently viewing Herren 1 – TTC Wallerfangen 1 | 8:8
Letztes Wochenende ging es für die Herren 1 gegen die stark gestartete Mannschaft aus Wallerfangen an die Platte. Die Aufstellung: Roman, Lars, Tobias, Markus, Sascha und Julian. Die Gäste dagegen mussten zwei Stammspieler ersetzen. Dadurch war die Hoffnung groß etwas zählbares für uns mitzunehmen. Im Doppel punkteten Roman und Lars. Tobias und Sascha verloren denkbar knapp mit 2:3. Für Markus und Julian war nix drin. Vorne konnten Roman und Lars ein 4:0 einfahren. In der Mitte konnte sich nur Tobias über einen Sieg freuen. Im hinteren Paarkreuz konnte Julian ein Spiel für sich entscheiden. Damit ging es dann mit 7:8 ins Schlussdoppel. Roman/Lars harmonierten wie gewohnt und siegten 3:0 zum Ausgleich.