Herren 1 – TTV Reisbach 2 | 9:0

You are currently viewing Herren 1 – TTV Reisbach 2	| 9:0
Auf dem Weg zu einer Saison ohne Punktverlust ging es nun im vorletzten Spiel gegen Reisbach. Die Gäste kamen zu ihrem Leid auch nur mit 4 anstatt 6 Spielern, was den schon schwierigen Abend für sie vor eine unmögliche Aufgabe stellt. Wir spielten in der Aufstellung Roman Wilhelm, Lars Niederkorn, Tobias Klein, Dennis Reichert, Sascha Antony und erstmals mit Jonas Schild als Ersatz für Marco Sutor. Um jedem Spieler die Möglichkeit auf ein Spiel zugeben, stellten wir die Doppel um. Roman/Jonas siegten als Doppel 1 und Jonas fügte sich gleich gut ins Team ein. Das zweite Doppel gewannen Lars/Sascha klar mit 3:0. Das dritte Doppel ging kampflos an uns. Anschließend folgten vier Siege von Roman, Lars, Tobias und Dennis und zwei weitere kampflose Punkte für uns und ein 9:0 Sieg war verbucht.
1. Platz mit 34:0 Punkten in der 1. Bezirksklasse West 1