Mitgliederversammlung vom 26.04.2022

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Mitgliederversammlung vom 26.04.2022

Am 26.04.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Vorraum der Schulturnhalle statt. 15 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und wurden gewohnt souverän von unserem ersten Vorsitzenden Lars Niederkorn durch die Tagesordnung geführt. Nachdem Heribert Weiler, in seiner Funktion als Kassenprüfer, dem Verein eine ordentliche und vorbildliche Kassenführung bestätigte und die Entlastung des Kassenwartes Sascha Antony empfahl, folgte zunächst die Abstimmung für einen Versammlungsleiter. Diese Verantwortung wurde einstimmig unserem Ehrenvorsitzender Paul-Günther Köhler übertragen. Dieser dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit und empfahl wiederum die Entlastung des gesamten Vorstandes, welche sogleich einstimmig (mit Enthaltungen der Vorstandsmitglieder) erfolgte.

Bei der anschließenden offenen Aussprache stand vor allem unsere Arbeit im Nachwuchsbereich im Blickpunkt. Auch wenn unser Verein im saarländischen Vergleich ein durchaus attraktives Angebot für Kinder und Jugendliche stellt, wissen wir, was noch zu tun ist und geben für die Kids was möglich ist.

Den emotionalen Schlusspunkt setzte unser zweiter anwesende Ehrenvorsitzende Ernst Wegener. Er bedankte sich für die Arbeit des Vorstandes, gratulierte der ersten Mannschaft zur errungen Meisterschaft und beendete seinen Beitrag mit einer Liebeserklärung an „seinen Verein“.
Ernst, mit dem Alter mögen die Kräfte deiner Augen und Ohren nachlassen, aber dein Herz schlägt wie eh und je im Takt „T-T-C“. Für deine Leidenschaft für unseren Tischtennisverein danken wir dir aus tiefstem Herzen. Danke für all die Jahre, Ernst – Du bist uns eine Inspiration!