Pokal: TTC Wallerfangen – Herren 1 | 1:4

You are currently viewing Pokal: TTC Wallerfangen – Herren 1 | 1:4
In der ersten Runde des Pokalwettbewerbs mussten die Herren 1 in Wallerfangen antreten. In der Aufstellung Roman, Lars und Tobias rechneten wir uns Chancen auf ein Weiterkommen aus. Das erste Einzel konnte Lars mit 3:0 für sich entscheiden. Parallel dazu musste sich Roman ganz schön strecken, aber den Punkt konnte er ebenfalls für uns in 5 Sätzen sichern. Tobias musste sich dann aber 0:3 geschlagen geben. Im Doppel zeigten Roman und Lars wieder ihr gutes Zusammenspiel und machten damit den dritten Punkt für das Tableau. Den Sack machte dann Roman mit seinem zweiten Sieg am Abend zu. Mit 4:1 ging damit der Sieg an uns und der Einzug ins Achtelfinale war perfekt. Dort wartet nun die zweite Mannschaft aus Mettlach auf uns. Termin ist noch nicht festgelegt.