• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing TV Altenkessel – Jugend U13 | 7:3
Am Samstag, den 24.09.2022 waren unsere Schüler zum Saisonauftakt in Altenkessel zu Gast. Für Ensdorf spielten Anton, Fritz, Felix und Jennifer. In den Doppeln spielten Anton und Felix, welche leider nach einem harten Kampf keinen Punkt erzielen konnten. Auch das zweite Doppel von Fritz und Jennifer musste dem Gegner gratulieren. In seinem ersten Einzel der Saison hatte Anton Probleme und musste leider sich nach dem 3. Satz geschlagen geben. Fritz und Felix konnten ihre ersten Einzel nach Hause tragen. Jennifer war leider ihrem Gegner knapp unterlegen und ging nach dem 4. Satz von der Platte. In der zweiten Einzelrunde hatte Anton schwer zu kämpfen und ging auch verdient als Sieger von der Platte. Leider konnte Fritz in seinem letzten Einzel an diesem Samstag nicht mithalten und ging auch nach dem 4. Satz von der Platte. Felix wollte auch an die unglaubliche Leistung aus dem ersten Einzel anknöpfen, war leider auch unterlegen und ging verdient in den Feierabend. Auch Jennifer konnte mächtig stolz auf sich sein. Leider konnte auch sie im zweiten Einzel keinen Sieg erringen. Endstand 7:3