TTC Hülzweiler 2 – Herren 3 | 6:4

You are currently viewing TTC Hülzweiler 2 – Herren 3 | 6:4
TTC Hülzweiler II – Herren III 6:4
Der TTC Ensdorf III spielte am 30.04 zu Gast in Hülzweiler. Für Ensdorf spielten Marieline Heisel, Matthias Becker, David Schröder und Jonas Schild. Das einzige Doppel bestritten David und Jonas. Sie ließen sich keinen Satz nehmen und gewannen den ersten Punkt solide mit 3:0. Im ersten Einzel tat sich David schwer und musste somit dem Gegner mit 0:3 zum Sieg gratulieren. Im zweite Einzel machte Marieline es sehr spannend und konnte sich zum Schluss mit einem 3:2 belohnen. Matthias verlor sein Spiel leider 0:3 nach einem starken Spiel. Jonas konnte sich den Sieg in seinen ersten Einzel mit 3:1 erkämpfen. Marieline konnte in ihrem zweiten Spiel, dem Gegner nicht viel entgegenbringen und musste somit zu einem 0:3 gratulieren. Jonas machte es in seinem zweiten Einzel sehr spannend und musst hart kämpfen, konnte sich jedoch mit einem 3:2 Sieg am Ende belohnen. Matthias hatte in seinem zweiten Einzel ebenfalls stark gekämpft doch der Sieg sollte einfach nicht sein, weshalb er seinem Gegner zu einem 1:3 gratulieren musste. Auch Marieline gab in ihrem letzten Einzel alles, jedoch reichte dies nicht aus und sie verlor 1:3. Auch David gab alles in seinem zweiten Einzel. Leider musste auch er sich mit einem 0:3 geschlagen geben. Trotz einer starken Mannschaftsleistung musste sich der TTC Ensdorf III mit 6:4 leider geschlagen geben.