TTV Schwalbach 1 – Herren 2 | 9:5

You are currently viewing TTV Schwalbach 1 – Herren 2 | 9:5
18. Spieltag – 1. Bezirksklasse West 1
Der 09.04.2022 was gleichzeitig das letzte Saisonspiel des TTC 2 in Schwalbach, nachdem das Hinspiel 8:8 – Unentschieden endete hegte man große Hoffnung dies zu wiederholen oder gar zu gewinnen.
Diese Hoffnungen wurden alsbald zerstört da es bereits nach den Doppeln 3:0 für Schwalbach stand.
So startete die erste Einzelrunde mit einem unfassbar genialen Sieg durch Julian während Markus relativ deutlich verlor, was etwas später durch Karsten und Werner, die beide 3:2 gewannen, egalisiert werden konnte, Jonas indes fand gegen seinen Gegner keine Mittel und auch Fabian schaffte es leider nicht zu gewinnen. Nach der ersten Einzelrunde stand es also 6:3 für Schwalbach.

Einzelrunde 2 dieses hektischen Fights startete mit einem weiteren grandiosen Sieg durch Julian und einem super herausgekämpften Punkt durch Markus. Leider verloren Karsten und Werner ihre zweiten Einzel und Fabian konnte sich diesmal wieder nicht in die Siegerliste eintragen, auch wenn das Einzel von Jonas nicht in die Wertung kam sollte man erwähnen dass er seinen Gegner fast nach belieben beherrschte und daher gewann, gut gemacht.

Fazit:
Das letzte Saisonspiel endete 9:5 für den Gegner Schwalbach, es war hier sichermehr drin doch die Chancen dazu wurden durch die „Doppelpleiten“ bereits zunichtegemacht. Dennoch bleibt festzustellen dass alle erkämpften Punkte in dieser Saison das Resultat einer sehr guten Mannschaftsleistung waren. Vor allem sollte man erwähnen dass viele, auch spannende Spiele, gerade Dank der dritten Mannschaft zustande kamen weil unsere Mitspieler uns hier tatkräftig und oft mit großem Erfolg unterstützten…. vielen vielen Dank dafür!!!
3:33 Punkte – 10. Platz – Autor: K. J.