Weihnachtstraining 2022

You are currently viewing Weihnachtstraining 2022

Bei unserem traditionellen Abschlusstraining standen für die Jugend nach verschiedenen Spielen wie Möhrenziehen und Riesenrundlauf noch ein gemeinsames Pizzaessen auf dem Plan. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Trainer Werner Eis, sowie an die Eltern, die die Veranstaltung unterstützt haben.

Anschließend trafen sich die aktiven Spieler zunächst für eine Spielersitzung, bevor es dann zum heißersehnten Weihnachts-Doppelturnier kam. Nach den Gruppenspielen und dem Halbfinale standen sich im Finale Gerrit Leiner / Dennis Reichert und Alexander Gasper / Sebastian Hoffmann an der Riesenplatte gegenüber. Die Sieger Gerrit und Dennis sind zwar nicht unsere Trainingsmeister, dürfen sich jetzt aber ein Jahr lang als unsere Weihnachtsmeister fühlen.