3. STTB Rangliste U11 und U15

• Beitrags-Kategorie:Turnier
You are currently viewing 3. STTB Rangliste U11 und U15
Heute fuhren wir mit 5 Teilnehmern zu der 3. Rangliste der Runde nach Reisbach. Für den TTC Ensdorf gingen Jennifer Bach, Justus Gladel, Lucien Dahm, Felix Westphal und Fritz Haselwanger an den Start. Jennifer qualifizierte sich direkt bei den Mädchen mangels Spielerinnen zu den Top 24, Herzlichen Glückwunsch. Trotzdem stellte sie sich der Aufgabe und ging mit den Jungs an den Start, wo sie sich ein 3:3 erspielte. Justus und Fritz spielten sehr gut mit und machten ein 2:4. Lucien ging das erste Mal für den TTC Ensdorf ins Rennen. In den ersten beiden Spielen war er sehr nervös. Das legte sich ab Spiel 3. Danach zeigte er Kampfgeist und erspielte sich ein gutes 2:4. Felix spielte gut auf, kam aber leider nicht über ein 1:5 hinaus. Ein großes Lob geht auch an die Eltern, die ihre Kinder immer unterstützen.