45. Drei-Königs-Turnier

You are currently viewing 45. Drei-Königs-Turnier
Bei dem 45. Drei-Königs -Turnier gingen wir mit 7 Kindern an den Start. Bei der jüngsten Klasse U11 startete für uns Carlotta. Sie konnte das erste Spiel für sich entscheiden. Glückwunsch Carlotta! Sie kam aber leider nicht aus der Gruppenphase heraus. Im Doppel U13 gingen Fritz/Felix sowie Greta/Carlotta an den Tisch. Leider verloren beide Teams ihre Spiele. Bei den U13 gingen wir mit allen 7 Spielern an den Start, darunter waren auch David, Noah und Jennifer. Auch dort zeigten sie alle gute Spiele, aber durch das starke Teilnehmerfeld ging es leider für keinen weiter. Es war ein sehr schönes Turnier und wenn ihr ehrgeizig weiter trainiert, wird der eine oder andere von euch im nächsten Jahr auf dem Siegertreppchen stehen.