DJK Rastpfuhl – Jugend U19   |  7:3

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing DJK Rastpfuhl – Jugend U19   |  7:3

Das 2. Saisonspiel stand am 16.09.2023 für die U19 auf dem Programm. Nachdem gelungenen Saisonauftakt hofften Julian Demange, Lucien Dahm, Justus Gladel und Patrice Übensee auch bei der DJK Saarbrücken-Rastpfuhl Punkte mitzunehmen. Die Doppel gestalteten sich ausgeglichen und beide Mannschaften konnten je einen Punkt mitnehmen. In der ersten Einzelrunde ließ Julian nichts anbrennen und besiegte seinen Gegner klar. Lucien, Justus und Patrice zogen in der ersten Einzelrunde den Kürzeren. Und ebenso in der zweiten Einzelrunde war es nur Julian der einen weiteren Punkt auf das Konto des TTC verbuchen konnte. Patrice jedoch zeigte beim letzten Einzel des Tages nochmal auf und verlor in einem spannenden Spiel im fünften Satz. Am Ende mussten wir Rastpfuhl zum 7:3 Erfolg gratulieren und werden nächste Woche in Orscholz neu angreifen! (J. Demange)

2:2 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A