DJK TT Ottweiler – Jugend U13 | 8:2

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing DJK TT Ottweiler – Jugend U13 | 8:2
Am letzten Samstag führt uns der Spielplan nach Ottweiler. Für den TTC gingen dabei Fritz Haselwanger, Jennifer Bach, Felix Westphal und David Backes an die Platte. Nachdem die beiden Doppel und die ersten Einzel Fritz und Jennifer an die Gastgeber gingen, begann für Felix ein Sahnetag an der Platte. In seinem ersten Einzel kontrollierte er das Spiel und ließ nichts anbrennen. Im zweiten Einzel wurde es sehr spannend mit 4 knappen Sätzen. Viele lange Ballwechsel, tolle Angriffsbälle von beiden Seiten flogen über die Platte. Felix behielt die Oberhand und machte den zweiten Punkt perfekt. Ebenfalls stark spielte Fritz das zweites Spiel. Auch hier wurden sehenswerte Ballwechsel gezeigt. Jedoch war das glücklichere Ende nach 5 Sätzen auf der Seite von Ottweiler. Jennifer hatte mit Brett 1 und Brett 2 aus Ottweiler noch zu starke Gegner. Für David sind seine beiden Einzel als Erfolg zu Werten. In seinem zweiten Saison-Einsatz konnte er den viel erfahreneren Gegnern Sätze abluchsen und Spielpraxis sammeln.
Für die kommenden Spiele: weiter Mut beweisen und neue Techniken, Bewegungen und Aufschläge aus dem Training im Spiel einzubauen.