Einladung zum Sommerfest

You are currently viewing Einladung zum Sommerfest

Am Samstag, den 26. August 2023, findet unser Sommerfest – verbunden mit einem Tischtenniseinladungsturnier für 3er-Mannschaften – an unserer Schulturnhalle statt. Zu diesem Fest möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Und worauf können Sie sich freuen?

Zum einen auf das mit 10 Mannschaften besetzte Tischtenniseinladungsturnier, das um 13 Uhr beginnt und bei dem Ihnen hervorragender Tischtennissport geboten wird. Außerdem können Sie den ganzen Tag Ihre Geschicklichkeit beim einzigartigen Nagelklotzing unter Beweis stellen. Hier gilt es, einen Nagel mit der Hammerspitze in einen Baumstumpf zu treiben.

Auch die Kinder sollen bei unserem Sommerfest ihre Freude haben. Für sie bieten wir von 14 Uhr bis 17 Uhr ein Kinderprogramm an.

Für Ihr leibliches Wohl wird auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt. Also, nicht vergessen: Sommerfest des TTC am 26. August an der Schulturnhalle in Ensdorf! Schauen Sie doch einfach mal vorbei!