Herren 1 – Fraulautern 2 | 5:9

You are currently viewing Herren 1 – Fraulautern 2 | 5:9

Die favorisierten Gäste aus Fraulautern traten mit zwei Ersatzspielern an, aber auch wir mussten unseren Topspieler Roman Wilhelm auskommen. Nach den Doppeln gingen wir mit 2:1 in Führung und wir stellten uns auf ein enges Spiel ein.

Die Überlegenheit der Gäste im vorderen Paarkreuz (0:4) mussten wir anerkennen. Lars hatte keinen guten Tag erwischt und Tobias fehlte in manchen Situationen das Timing. In der Mitte konnten sowohl Markus Görgen, als auch Julian Demange ein Einzel gegen Taylor Barry gewinnen. Hinten sorgte Sascha Antony mit seinem Sieg gegen den kampfstarken Friedel Becker für einen Glanzpunkt. Dennis Reichert musste hinten zwei unglückliche Niederlagen hinnehmen und somit stand eine am Ende etwas enttäuschende aber verdiente Niederlage zu Buche.

Im engen Kampf gegen den Relegationsplatz um den Klassenerhalt, sind wir nun auf den Schleudersitz gerutscht. In den nächsten beiden Spielen gegen Dillingen und Roden können wir uns für die letzten entscheidenden Spiele der Saison aber noch in eine gute Position bringen.

11:14 Punkte, 8. Platz in der Bezirksliga West