Herren 3 – TTC Berus 4 | 1:9

You are currently viewing Herren 3 – TTC Berus 4  |  1:9

Gegen den TTC Berus mussten wir die bislang höchste Saisonniederlage einstecken. Die alte „Garde“ mit Karl-Heinz Holzhauer, Heribert Weiler und Alfons Daub wurde diesmal von unserem U13-Spieler Felix Westphal ergänzt, der das Durchschnittsalter der Mannschaft doch erheblich nach unten drückte. Nach den Doppelverlusten durch Heribert und Felix sowie Karl-Heinz und Alfons lief in den Einzeln auch nicht viel zusammen. Lediglich Karl-Heinz sorgte für den Ehrenpunkt. Felix hatte vor allem in seinem ersten Einzel die größten Möglichkeiten. Er versuchte immer wieder, mit Vorhandschlägen zum Erfolg zu kommen, hatte aber vor allem in den ersten beiden Sätzen kein Glück, die er knapp mit 10:12 verlor. Der 3. Satz ging schließlich ebenfalls knapp an den Gegner. In seinem 2. Einzel kam er dann überhaupt nicht mit seinem Gegner zurecht und verlor in 3 Sätzen. Nächste Woche geht´s zu Lokalrivalen Schwalbach.

1:7 Punkte, 9. Platz, 4er Herren-Mannschaft C