Herren 3 – TTC Hülzweiler 2 | 7:3

You are currently viewing Herren 3 – TTC Hülzweiler 2  |  7:3

Beim Spiel gegen die Tabellenführer aus Hülzweiler spielten die Herren 3 mit Michel Schmitz, Justus Gladel, Tanja Gillo und Daniel Wilhelm. Im ersten Spiel konnten Tanja und Daniel gegen das starke Doppel 1 der Gastgeber leider nichts ausrichten. Dafür konnten Michel und der Jugendspieler Justus ihr Doppel klar mit 3:1 Sätzen für Ensdorf entscheiden.

Damit ging es mit dem Zwischenstand von 1:1 in die Einzelbegegnungen, wo Justus sich trotz guter Leistung gegen die Nummer 2 von Hülzweiler geschlagen geben musste. Michel gelang in einem knappen Duell auf Augenhöhe der Ausgleich zum 2:2 Zwischenstand. Auch Tanja und Daniel taten ihr Bestes, um uns die Chance auf einen Sieg zu wahren, mussten aber letztlich beide Spiele an die Gastgeber abgeben. Justus gab Alles gegen die sichere defensive Spielweise der Nummer 1 aus Hülzweiler, war aber nach drei Sätzen unterlegen. Michel konnte in seinem zweiten Einzel im 5. Satz einen klaren Kopf bewahren und auch nach 8:10 Rückstand noch einen Punkt erzielen.

1:15 Punkte, 10. Platz, 4er Herren-Mannschaft C