Herren 3 – TTC Hülzweiler 3 | 6:4

You are currently viewing Herren 3 – TTC Hülzweiler 3  |  6:4

Am letzten Spieltag der Vorrunde konnte unsere 3. Herrenmannschaft verdient ihren ersten Sieg einfahren. Das Spiel begann mit einem klaren Punktgewinn von Heribert Weiler und Michel Schmitz im Anfangsdoppel. Leider musste sich Daniel Wilhelm danach in drei knappen Sätzen gegen die Nummer 3 von Hülzweiler geschlagen geben und konnte auch in seinem zweiten Spiel, trotz seiner bewundernswerten kämpferischen Einstellung, nichts ausrichten. Unterstützung bekamen wir dieses Mal vom Jugendspieler Patrice Übensee, der in seinen beiden Spielen alles gab, aber letztlich doch unterlegen war.

Da Hülzweiler nur zu Dritt antrat, musste Michel gegen alle Spieler einmal an die Platte und konnte jedes Spiel klar für sich entscheiden. Auch Heribert zeigte eine überragende Leistung und kam nur in seinem zweiten Spiel ins Schwitzen. Dieses konnte er jedoch nach einem nervenaufreibenden Fünf-Satz-Duell für sich entscheiden und somit den wichtigen 6. Punkt für Ensdorf erzielen.

3:15 Punkte, 10. Platz, 4er Herren-Mannschaft C