Herren 3 – TTC Lauterbach 2 | 3:7

Nach dem knappen Saisonauftakt in Bous ging es für die 3.Herrenmannschaft am vergangenen Samstag ins erste Heimspiel gegen Lauterbach 2. Dieses Mal konnte Tanja Gillo ihr erstes Spiel bei den Aktiven bestreiten. Gleichzeitig durfte Jugendspielerin Jennifer Bach ihre ersten Erfahrungen bei den Erwachsenen sammeln. Im Doppel mussten sich Daniel Wilhelm und Michel Schmitz leider 1:3 geschlagen geben. Daniel blieb trotz starkem Kampfgeist auch in den Einzeln ohne Punktgewinn. Auch Tanja kämpfte sich trotz Nervosität durch ihre Einzel, konnte aber gegen die starken Gegner aus Lauterbach nichts ausrichten. Jennifer zeigte Mut und Spielspaß in ihren zwei Spielen gegen Meyer und Britz, musste sich letztendlich aber auch geschlagen geben. Michel durfte nach dem Doppel gleich für drei weitere Spiele an die Platte, da Lauterbach mit drei Spielern antrat. Nach dem durchaus knappen 3:1 Sieg gegen Britz, konnten auch Markus Meyer und Kim Meyer kein Gegenmittel für das sichere Spiel von Michel finden.
0:4 Punkte, 8. Platz, 4er Mannschaft C