Herren1 – SG Büschfeld-Dorf | 9:3

You are currently viewing Herren1 – SG Büschfeld-Dorf | 9:3
Im Spiel gegen Büschfeld-Dorf wollte unsere Herren1 den letzten Zweifel aussräumen noch etwas mit dem Abstieg zu tuen zu Haben.
Es spielten Roman Wilhelm, Niederkorn Lars, KLein Tobias, Görgen Markus, Demange Julian und Reichert Dennis.
In den Doppel gewannen Roman/Lars und Görgen/Demange recht deutlich in 4 Sätzen.
Tobias/Dennis musten sich in 5 Sätzen geschlagen geben.
in Runde eins der Einzel gewannen Roman,Lars,Tobias und Demange alle recht Deutlich.
Lediglich Markus und Dennis musten ihren Gegnern gratulieren.
Somit stand es 6:3.
in Runde 2 der Einzel gewann Roman sein Einzel in 4Sätzen.
Lars Lag schon 0:2 in Sätzen zurück als er eine Auszeit nahm. Nach der kurzen ruhepause spielte er dann wie ausgewechselt seinen gegner an die Wand und gewann am ende noch mit 3:2. Tobias setzte dann ebenfalls mit einem sehr starken Spiel den Schluspunkt zum 9:3.
Ensdorf hat sich vor dem gefürchteten Relegationplatz endgültig verabschiedet und liegt nun auf einem guten 4 PLatz.