Jugend U19 – DJK Rastpfuhl | 4:6

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – DJK Rastpfuhl  |  4:6

Die U19 des TTC Ensdorf empfing am 18.11.2023 den Tabellenführer aus Rastpfuhl. Julian Demange, Lucien Dahm, Jennifer Bach und Benjamin Kanoun versuchten dem Erstplatzierten der Liga ein Bein zu stellen. Es ging gut los, denn das Doppel holten Julian und Lucien mit 3:1. Die Einzelrunde startete ebenfalls mit einem Sieg von Julian, der seinem Gegner mal wieder keine Chance ließ und souverän gewann. Danach zeigte der Gegner aus Rastpfuhl jedoch, warum er auf dem 1. Tabellenplatz steht. Lucien, Jennifer und Benjamin spielten allesamt gut. Dennoch mussten alle drei ihren Gegnern gratulieren. Julian baute währenddessen seine Serie auf 20:0 aus und bleibt weiter bester Spieler der Liga. Gegen Rastpfuhl konnte er insgesamt 3 Einzelsiege auf sein Konto verbuchen. Unter dem Strich steht eine 4:6 Niederlage für die U19. Ein guter Kampf also, der am Ende leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Weiter geht es für die U19 schon am 25.11. Dort wird dann zum letzten Heimspiel der Quali Runde der TTV aus Orscholz erwartet.

10:6 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A