Jugend U19 – SG Lauterbach/Ludw. | 2:8

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – SG Lauterbach/Ludw.  |  2:8

Zum ersten Heimspiel der Saison begrüßte die U19 des TTC Ensdorf die SG Lauterbach/Ludweiler. Julian Demange, Lucien Dahm, Jennifer Bach und Patrice Übensee gingen nach dem 3:7-Auswärtssieg eine Woche zuvor euphorisch in die Doppel. Diese Welle der Euphorie unterbrach der Gegner aber prompt und es stand nach den Doppeln 2:0 für unsere Gäste. In den Einzeln legte die SG Lauterbach/Ludweiler nach. Zwar konnte Julian seine 2 Einzel gewinnen und seine Einzelbilanz diese Saison auf 8:0 schrauben, aber das blieben jedoch die einzigen zwei Punkte für den TTC an diesem Tag. Lucien scheiterte wie auch das Doppel um Julian und Patrice knapp im 5. Satz. Am Ende steht die 2. Niederlage der Saison für unsere U19. Nächste Woche geht es aber schon weiter gegen Merzig, die am 1. Spieltag mit 8:2 von uns geschlagen wurden. Das bedeutet eine große Chance für die Mannschaft, die Niederlage vergessen zu machen.

4:4 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A