Jugend U19 – TTF Merzig | 6:4

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
Zum 5. Spieltag der Saison empfing unsere U19 die TTF Merzig. Obwohl das Hinrundenspiel mit 8:2 gewonnen werden konnte, nahmen Julian Demange, Lucien Dahm, Jennifer Bach, Patrice Übensee und Benjamin Kanoun nichts auf die leichte Schulter. An diesem Tag wurde nur ein Doppel gespielt, weil der Gegner aus Merzig nur mit 3 Spielern antrat. Julian und Patrice gewannen das Doppel mit 3:1. Jennifer eröffnete die Einzelrunde ebenfalls erfolgreich mit einem klaren 3:0 Sieg. Julian durfte an diesem Tag 3 Einzel bestreiten, die er alle ohne Satzverlust mit 3:0 für sich entschied. Lucien siegte in seinem 2. Einzel und machte den Sieg perfekt. Benjamin konnte an diesem Tag auch seine ersten Einzelerfahrungen sammeln und holte sich zumindest seinen ersten Satz. Am Ende hieß es 6:4 für die Jugend 19 und ein wichtiger Sieg vor dem Aufeinandertreffen nächste Woche gegen den Tabellennachbarn aus Reisbach.

6:4 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A