Jugend U19 – TTV Orscholz | 8:2

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – TTV Orscholz  |  8:2

Die Hinrunde neigt sich dem Ende entgegen. Für die U19 geht es zwar formal um nichts mehr, da die Qualifikation für die Bezirksliga schon sicher ist. Dennoch zeigte unsere Mannschaft, dass die Spannung keinesfalls raus ist. Wenn überhaupt das Gegenteil. Der Tabellenletzte aus Orscholz war an diesem Tag der Gegner. Julian Demange, Jennifer Bach und Benjamin Kanoun hieß das Aufgebot an diesem Tag. Lucien musste an diesem Tag leider krankheitsbedingt passen, weshalb wir nur zu 3. spielten. Julian und Jennifer legten im Doppel furios los und ließen dem Doppel aus Orscholz keine Chance. Ein schnelles 3:0 also für das Doppel, das auch bei den Saarlandmeisterschaften in der Mixed-Konkurrenz an den Start gehen wird.  Im Einzel ging die Dominanz weiter. Jennifer besiegte die Nummer 1 aus Orscholz mit 3:1 in einer sehr starken Partie von ihr. Julian holte auch an diesem Tag wieder seine 3 Einzelsiege. Somit baut er seine Bilanz auf 23:0 in der Liga aus. Benjamin spielte auch gut und holte 2 Siege, wie auch Jennifer. Beide mussten zwar einmal gratulieren, dennoch ändert es am Überzeugenden Auftritt der U19 nichts. Am Ende hieß es 8:2 für den TTC Ensdorf, und das auch verdient. Nächste Woche Donnerstag geht es dann im Viertelfinale des Saarlandpokals gegen den TTC Berus und zwei Tage später findet das letzte Spiel der Vorrunde gegen Lauterbach statt. Nochmal zwei schwere Spiele zum Ende also!

12:6 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A