Jugend U19 – TTV Reisbach | 8:2

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Jugend U19 – TTV Reisbach  | 8:2

Nach ein paar freien Wochen ging es für unsere U19 erneut gegen Reisbach. Julian Demange, Jennifer Bach, Justus Gladel und Benjamin Kanoun versuchten auch an diesem Tag als Sieger hervorzugehen. Julian und Jennifer spielten im einzigen Doppel gut und holten sich den ersten Punkt mit 3:1. Justus kämpfte sich parallel in seinem ersten Einzel nach 2:0 Satzrückstand wieder ran und drehte das Spiel noch zum 3:2 Endstand. Danach ging das Spiel wie schon in der Vorrunde nur in eine Richtung. Lediglich Topspieler Wu konnte für unsere Gäste 2 Punkte einfahren. Das Topspiel gegen Julian verlor er aber klar mit 3:0. So stand am Ende ein nie gefährdeter 8:2 Heimsieg, der die Qualifikation für die Bezirksliga quasi perfekt macht. Darauf kann die neu geformte U19 sehr stolz sein!

10:4 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A