Mitgliederversammlung vom 19.04.2023

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 19. April 2023 fand in den Räumlichkeiten der Gaststätte „Schützenhaus“ unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Der bisherige 1. Vorsitzende Lars Niederkorn wurde dabei von der Mitgliederversammlung für 2 weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Da unser 2. Vorsitzender Tobias Klein, unser Pressewart Dennis Reichert und unser Schülerwart Matthias Becker nicht mehr kandidieren wollten, mussten diese Ämter neu besetzt werden. Tanja Gillo erklärte sich bereit, für das Amt des 2. Vorsitzenden zu kandidieren, und wurde einstimmig gewählt. Der bisherige Kassenwart Sascha Antony und der bisherige Jugendwart Werner Eis wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Werner übernahm zusätzlich noch den Posten des Schülerwartes.  Als Nachfolger des Pressewartes Dennis Reichert wählte die Mitgliederversammlung Heribert Weiler wieder in den Vorstand, der damit dieses Amt nach zweijähriger Pause wieder übernimmt. Für den Gerätewart kandidierten Karl-Heinz Holzhauer, der das Amt bisher innehatte, und Markus Görgen, der bis dahin einer der Beisitzer war. Markus wurde gewählt und kümmert sich zukünftig um die Gerätschaften. Die bisherigen Beisitzer Roman Wilhelm, Gerrit Leiner und Bernd Möhle wurden bestätigt, Heiko Wagner wird das Trio zukünftig ergänzen. Die Kasse wird künftig von Tobias Klein und Sebastian Hoffmann geprüft.

Die Männerriege des neuen Vorstandes freut sich ganz besonders, dass mit Tanja Gillo nach mehreren Jahren wieder eine „Powerfrau“ in den Vorstand gewählt wurde, die sich mit neuen Ideen in die Vorstandsarbeit einbringt.