Pokal-Halbfinale: TTF Besseringen 2 – Herren 1 | 1:4

You are currently viewing Pokal-Halbfinale: TTF Besseringen 2 – Herren 1 | 1:4
Finale!!!! Zum Halbfinale gegen die TTF Besseringen 2 machten sich Roman Wilhelm, Lars Niederkorn und Tobias Klein berechtigt Hoffnung auf einen Einzug ins Pokalfinale. Zunächst musste Lars gegen die Nummer 1 Bourdonne gratulieren. Der Ausgleich folgte gleich darauf durch Roman. Anschließend brachte Tobias uns durch seinen 3:0-Sieg in Führung. Im Doppel brauchten Roman und Lars etwas um ihr gewohnt starkes Doppelspiel zur Geltung zu bringen. Schließlich stand dann ein 3:1-Erfolg zu Buche und der Einzug ins Finale war noch einen Sieg entfernt. Der Punkt folgte dann so gleich durch einen nicht unbedingt erwarten Sieg von Roman über Bourdonne. So war dann mit dem 4:1 der Einzug ins Pokalfinale perfekt.

Leider ist Stand heute noch nicht klar, wer der Gegner aus dem Spiel Roden-Wadrill ist bzw. wann und wo das Finale stattfindet.

Zudem hat sich die Mannschaft für den Saarland-Pokal qualifiziert und wartet dort ebenfalls noch auf Termin und Gegner.