Pokal: Herren 3 – TTF Merzig 3 | 4:2

You are currently viewing Pokal: Herren 3 – TTF Merzig 3  |  4:2

Am Donnerstag 21.09.23 konnten die Herren 3 im Pokalspiel gegen Merzig 3 ihren ersten Erfolg der Saison verzeichnen. Michel Schmitz musste sich zunächst gegen das starke Angriffsspiel von Hoffmann mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Gleichzeitig konnte Heribert Weiler sein Spiel gegen Wollmann mit Nerven aus Stahl 3:2 für sich entscheiden.

Nach der Niederlage von Alexander Gasper ging es mit dem Spielstand 1:2 ins Doppel, wo Heribert und Michel den Ausgleich erzielen konnten. Michel trug den Aufwind des Doppels mit ins nächste Spiel und konnte Wollmann ohne Satzverlust besiegen. Mit besonderem Kampfgeist und Spielgefühl konnte Alexander sich gegen den starken Hoffmann mit 3:1 durchsetzen. Damit zieht die 3. Herrenmannschaft verdient in die nächste Pokalrunde ein.