Pokal: Jugend U19 – TTC Berus | 0:4

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing Pokal: Jugend U19 – TTC Berus | 0:4

Pokalviertelfinale war am Donnerstagabend in Ensdorf angesagt. Die U19 traf auf den TTC Berus. Julian Demange, Lucien Dahm und Jennifer Bach versuchten irgendwie die Sensation zu schaffen. Doch schnell war klar, dass hier und heute für die U19 Endstation im Landespokal war. Julian konnte gegen Oberliga Spieler Sander nichts ausrichten und verlor verdient mit 0:3. Lucien verlor sehr unglücklich mit 1:3 in einer offenen Partie, die auch anders hätte ausgehen können. Jennifer bot ihrem Gegner auch einen guten Kampf, zog am Ende jedoch den Kürzeren. Danach machte Berus den Sack mit dem Doppel zu und gewannen 3:1. Julian und Jennifer waren auch hier nah dran, jedoch in den entscheidenden Momenten zu unsicher. Am Ende steht also das Ausscheiden im Landespokal für unsere U19. Die Mannschaft kann aber stolz sein, was sie im Pokal geleistet hat.