Saarlandmeisterschaften U13/U19

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnier
You are currently viewing Saarlandmeisterschaften U13/U19

Am letzten Wochenende fanden die Saarlandmeisterschaften der Schüler und Jugend statt. Für den TTC Ensdorf gingen Jennifer Bach (U19), Julian Demange (U19) und Fritz Haselwanger (U13) ins Rennen. Jennifer spielte gut auf, konnte aber kein Spiel für sich entscheiden. Für sie war dann im Achtelfinale Schluss. Julian konnte in einem gut besetztem Feld die Vorrunde mit 4:0 für sich entscheiden, musste aber danach auch seinem Gegner gratulieren. Fritz konnte auch die Vorrunde als Zweiter für sich entscheiden. Danach kam aber für ihn das Aus. Mit diesem Ereignis können trotzdem alle 3 zufrieden sein. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause, bevor wir im Januar beim Dreikönigsturnier aufschlagen