SG Lauterbach/Ludw. – Jugend U19 | 7:3

• Beitrags-Kategorie:Jugend U19
You are currently viewing SG Lauterbach/Ludw. – Jugend U19 | 7:3

Das letzte Spiel der Hinrunde fand am 02.12.2023 für unsere U19 in Lauterbach statt. Julian Demange, Justus Gladel, Patrice Übensee und Benjamin Kanoun gingen als klarer Außenseiter in die Partie. Julian und Justus spielten das erste Mal in dieser Saison zusammen Doppel und das mit Erfolg. 3:0 entschieden sie das Spiel für sich. Außerdem holte sich Julian wieder einmal seine 2 Einzelsiege, womit er die Quali-Runde mit einem 25:0 abschließt. Justus, Patrice und Benjamin bezahlten in ihren Einzeln an diesem Tag Lehrgeld. Alle 3 mussten ihren Gegnern an diesem Tag gratulieren. Die Quali-Runde endet also mit einer 7:3-Niederlage in Lauterbach. Die Mannschaft fuhr insgesamt 6 Siege und 4 Niederlagen in der Vorrunde ein. Jetzt heißt es Kräfte tanken um in der Rückrunde in einer neuen Liga mit neuen Gegnern nochmal anzugreifen! (J. Demange)

12:8 Punkte, 3. Platz, Quali Jugend U19 Gruppe A