TTC Berus – Jugend U13 | 9:1

• Beitrags-Kategorie:Jugend U13
You are currently viewing TTC Berus – Jugend U13  |  9:1

Am vergangenen Samstag (23.09) musste unsere U13 auf den vierten Spieler David Backes wegen einer Verletzung kurzfristig verzichten. So fuhren wir mit drei Spielern Felix Westphal, Greta Stahl und Noah Backes zum Auswärtsspiel nach Berus. Alle drei hatten jeweils drei Einzel zu bestreiten, dazu noch Felix und Greta im einzigen Doppel. Man merkte sehr schnell, dass die Hausherren schon sehr lange zusammenspielen und uns spielerisch überlegen waren. Aber Felix, Greta und Noah gaben ihr Bestes und kämpften bis zum letzten Ballwechsel. Noah konnte sein erstes Spiel lange offen halten und zwang seinen Gegner in den fünften Satz. Am Ende musste Noah seinem Gegner gratulieren. In seinem ersten Einzel hatte Felix etwas mehr Spielglück und gewann verdient nach fünf Sätzen. Auch in seinem letzten Einzel ging es über fünf Sätze und diesen verlor Felix denkbar knapp mit 10:12.

0:4 Punkte, 5. Platz, Quali Jugend U13 Gruppe A